Company Gastronomy

Nutrition as the basis of performance
The basis for a well-functioning company are motivated, efficient and satisfied employees. Our lunch service in Hamburg ensures the optimal regeneration of your employees. With our flexible concepts for company catering, we make it possible for you, integrated into your working day, to have a quick but nevertheless healthy and varied diet. Without flavour enhancers and unnecessary additives, we thus form the basis for a successful working day. Of course we also offer vegetarian, vegan and gluten-free meals.

We achieve this claim through our culinary implementation and changing activities such as live cooking and seasonally changing menus. We guarantee perfect on-site management for optimal employee catering. You can also book us for your company event or company celebration.

Contact us! We would be pleased to advise you personally.

Our Services

NEO Catering is your professional partner for employee catering. We would be happy to work with you to develop solutions and concepts for your company catering and corporate catering. Our service offers individual solutions that are precisely tailored to your needs.

Start the day – The early bird catches the worm, but only if it has had a good breakfast!

Breakfast as a start to the day is the basis for a successful working day. We develop and implement the right concept for breakfast and snacks. Our organic baked goods change regularly. Muesli, snacks, fresh fruit and desserts from our factory make your breakfast a highlight. Gladly also with our BIO coffee and impulse goods.

it’s lunch time

NEO Catering has made it its mission to provide employees, guests and visitors to your company in the Hamburg region with comprehensive and balanced care. We are your contact for company catering! Our different catering systems guarantee the perfect catering of 20 to 1,000 meals a day.

Businesstime

With our service your professional company can shine with a high quality guest and conference service. Whether a spontaneous catering for guests or the regular supply of conference and seminar guests, thanks to our experience we can always respond to your requests at short notice.

Do you only have a small location?

No problem. We also offer suitable concepts for this, which enable a supply of hot and cold dishes. Organic baked goods, snacks and impulse items are also possible products here. The dishes are then produced on site or in our factory and delivered to you.

Our range of dishes

– we make it as varied as it is nutritious. We achieve successful company catering through the following principles in our food planning:

• No recurrence of dishes within six weeks
• Consideration of seasonal products such as Asparagus, wild garlic, pumpkin etc.
• Consideration of alternating topic weeks such as Viva Italia, childhood memories, Oktoberfest etc.
• A fish dish at least once a week
• We regularly check the resonance of our dishes and selection, so we react quickly and flexibly to your wishes
• Fresh fruit as dessert at least once a week
• Special holidays and events are taken into account and thematically taken up in the menu (Christmas, World Cup etc.)
• With regular feedback campaigns, we check the satisfaction of our guests and respond to requests

In order to be able to react as best as possible to your circumstances on site, we offer various catering options:
Cook & Serve

Cooking and serving: This is the common production process in which the dishes are served promptly after preparation. We will deliver the dishes to you in thermo boxes. This is how we guarantee a constant temperature. The subsequent meal distribution can also be done by our employees.


Cook & Chill

Cooking and cooling: Here, the dishes are pre-produced in our factory and delivered to you in chilled condition. Regeneration in the convection oven and the subsequent delivery then take place on site. With the Cook & Chill process, we guarantee the preservation of nutrients and a low loss of vitamins and nutrients. This is achieved by cooling to below 4 degrees and then storing at 0-3 degrees.


NEO LUNCHTIME

We reinterpret the canteen and implement a food concept individually created for you. We cook freshly on site with our staff. This guarantees absolute freshness, choice and, above all, quality.

We look forward to your inquiry!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neo-catering.de

neo-logo-footer

Betriebsgastronomie

Ernährung als Grundlage der Leistung
Die Grundlage für einen gut funktionierenden Betrieb bilden motivierte, leistungsstarke und zufriedene Mitarbeiter. Unser Mittagstisch in Hamburg sorgt für die optimale Regeneration Ihrer Mitarbeiter. Mit unseren flexiblen Konzepten zur Betriebsgastronomie ermöglichen wir Ihnen, integriert in Ihren Arbeitstag, eine schnelle aber dennoch gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Ohne Geschmacksverstärker und unnötige Zusatzstoffe bilden wir so die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch vegetarische, vegane und glutenfreie Speisen an.

Wir erreichen diesen Anspruch durch unsere kulinarische Umsetzung und wechselnde Aktionen wie Live Cooking und saisonal wechselnden Speisepläne. Wir gewährleisten ein perfektes Management vor Ort für die optimale Mitarbeiterverpflegung. Buchen Sie uns gerne auch für Ihre Firmenveranstaltung, Firmenfeier.

Kontaktieren Sie uns! Gerne beraten wir Sie persönlich.

Unser Service

NEO Catering ist Ihr professioneller Partner zum Thema Mitarbeiterverpflegung. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen gerne Lösungen und Konzepte für Ihre Betriebsgastronomie und Betriebsverpflegung. Unser Service bietet individuelle, genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen.

Start the day – Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur wenn er gut gefrühstückt hat!

Das Frühstück als Start in den Tag ist die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Wir entwickeln und setzen für Sie das richtige Konzept in der Frühstücks -und Zwischenverpflegung um. Unsere BIO-Backwaren wechseln regelmäßig. Müsli, Snacks, frisches Obst und Desserts aus unserer Manufaktur machen Ihr Frühstück zum Highlight. Gerne auch mit unserem BIO-Kaffee und Impulsware.

it’s lunch time

NEO Catering hat es sich zur Mission gemacht Mitarbeiter, Gäste und Besucher Ihrer Unternehmen in der Region Hamburg umfassend und ausgewogen zu versorgen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Betriebsverpflegung! Unsere unterschiedlichen Verpflegungssysteme garantieren die perfekte Verpflegung von 20 bis zu 1.000 Speisen am Tag.

Businesstime

Durch unsere Dienstleistung kann Ihr professionelles Unternehmen mit einem hochwertigen Gäste- und Konferenzservice glänzen. Ob eine spontane Bewirtung von Gästen oder die regelmäßige Versorgung von Konferenz- und Seminargästen, dank unserer Erfahrung können wir immer kurzfristig auf Ihre Wünsche reagieren.

Sie haben nur einen kleinen Standort?

Kein Problem. Auch hierfür bieten wir passende Konzepte an, die eine Versorgung mit warmen und kalten Speisen ermöglichen. BIO-Backwaren, Snacks und Impulsartikel gehören hier ebenfalls zu den möglichen Produkten. Die Speisen werden dann vor Ort oder aber in unserer Manufaktur produziert und bei Ihnen angeliefert.

Unser Speisenangebot

– gestalten wir ebenso abwechslungsreich wie nahrhaft. Eine erfolgreiche Betriebsverpflegung erreichen wir durch folgende Grundsätze in unserer Planung der Speisen:

• Keine Wiederholung von Gerichten innerhalb von sechs Wochen
• Berücksichtigung von saisonalen Produkten wie z.B. Spargel, Bärlauch, Kürbis etc.
• Berücksichtigung von abwechselnden Themenwochen wie z.B. Viva Italia, Kindheitserinnerungen, Oktoberfest etc.
• Mindestens einmal pro Woche ein Fischgericht
• Wir überprüfen regelmäßig die Resonanz unserer Speisen und Auswahl, so reagieren wir schnell und flexibel auf Ihre Wünsche
• Mindestens einmal pro Woche frisches Obst als Dessert
• Es werden besondere Feiertage und Ereignisse berücksichtigt und im Speiseplan thematisch aufgegriffen (Weihnachten, Fußball WM etc.)
• Mit regelmäßigen Feedbackaktionen fragen wir die Zufriedenheit unserer Gäste ab und gehen so auf Wünsche ein

Um bestmöglich auf Ihre Gegebenheiten vor Ort reagieren zu können, bieten wir unterschiedliche Verpflegungsmöglichkeiten an:

Cook & Serve

Kochen und servieren: 
Hierbei handelt es sich um das gängige Produktionsverfahren, bei dem die Speisen zeitnah nach der Zubereitung serviert werden. Die Speisen werden in Thermoboxen von uns bei Ihnen angeliefert. So gewährleisten wir eine gleichbleibende Temperatur. Die anschließende Speisenausgabe kann gerne auch durch unsere Mitarbeiter erfolgen.


Cook & Chill

Kochen und kühlen:
 Hier werden die Speisen in unserer Manufaktur vorproduziert und gekühlt bei Ihnen angeliefert. Vor Ort erfolgt dann eine Regenerierung im Heißluftofen und die anschließende Ausgabe. Beim Cook & Chill-Verfahren garantieren wir eine Erhaltung der Nährstoffe und einen geringen Vitamin- und Nährstoffverlust. Dies wird durch eine Abkühlung auf unter 4 Grad und eine anschließende Lagerung bei 0-3 Grad erreicht.


NEO LUNCHTIME

Wir interpretieren Kantine neu und realisieren ein individuell für Sie erstelltes Foodkonzept. Wir kochen frisch vor Ort mit unserem Personal. Dies garantiert eine absolute Frische, Auswahl und vor allem Qualität.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neocatering.de

neo-logo-footer