Catering for private customers

We are also happy to assist you with private celebrations. Together we will find the right buffet or menu for wedding, birthday, engagement, baptism, confirmation. Give your guests full attention, we create unique moments in the background.

We look forward to welcoming you personally for a no-obligation discussion. We serve you a selection of our delicacies to try different dishes and delicacies.

Weddings

The most beautiful day in your life and we will help you to make it the way you always wanted it to be. Our experienced team will be happy to help you plan and organize your wedding. Together with you we realize your wishes and ideas. From the champagne reception after the church to an unusual wedding cake to small accessories that show a special dedication, we are your perfect partner for an unforgettable day.

Of course, we are happy to support you with the right equipment or furniture, as well as with a dreamlike decoration that leaves nothing to be desired. Contact us! We would be happy to create an overall concept for you.

We look forward to your inquiry!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neo-catering.de

neo-logo-footer

Catering für Privatkunden

Auch bei privaten Feierlichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Gemeinsam finden wir das passende Buffet oder Menü für Hochzeit, Geburtstag, Verlobung, Taufe, Konfirmation. Schenken Sie Ihren Gästen die volle Aufmerksamkeit, wir kreieren unauffällig im Hintergrund einzigartige Momente

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu einem unverbindlichen Gespräch begrüßen zu dürfen. Wir servieren Ihnen währenddessen bzw. im Anschluss eine Auswahl unserer Köstlichkeiten zum Probieren verschiedener Gerichte und Delikatessen.

Hochzeiten

Der schönste Tag in Ihrem Leben und wir helfen Ihnen dabei, dass er genauso wird, wie Sie ihn sich immer gewünscht haben. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Organisationen Ihrer Hochzeit. Zusammen mit Ihnen realisieren wir Ihre Wünsche und Vorstellungen. Vom Sektempfang nach der Kirche über eine außergewöhnliche Hochzeitstorte bis zu kleinen Accessoires, die eine besondere Hingabe erkennen lassen, sind wir Ihr perfekter Partner für einen unvergesslichen Tag.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch hier gerne mit dem passenden Equipment oder Mobiliar sowie mit einer traumhaften Dekoration, die keine Wünsche offenlässt. Sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen gerne ein Gesamtkonzept.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kieler Str. 430
22525 Hamburg
Hotline: 040 – 60 77 03 76 0
E-Mail: info[a]neocatering.de

neo-logo-footer